Unsere Philosophie

Der Patient - Unser Mittelpunkt

Um optimale Behandlungserfolge erzielen zu können, arbeiten wir mit den Ärzten Hand in Hand. Im Vordergrund steht für uns der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit. Deshalb gibt es für jeden die auf ihn zugeschnittene Therapie. Dabei greifen wir sowohl auf modernste technische Geräte als auch auf sanfte natürliche Behandlungsmethoden zurück

Vielfältige Therapien

Unser primäres Arbeitsziel ist Schmerzfreiheit

Schmerzen müssen nicht sein!

Die ZATT Rücken- und Gelenktherapie ist eine dreistufige Therapiemethode, mit der wir in der Lage sind, die Ursachen von 90% aller Rückenschmerzen zu beseitigen: das Ungleichgewicht der Rückenmuskulatur. Durch eine computergestützte Analyse und Therapiemethode, ist es uns möglich die muskulären Ursachen von Schmerzen exakt zu lokalisieren und die Therapie zielgenau und individuell auf den Patienten auszurichten.

"Die Wirbelsäule ist unsere Körpermitte.
Jede Bewegung geht von Ihr aus."

Eine gesunde Wirbelsäule garantiert größtmögliche individuelle Bewegungsfreiheit. Fakt ist jedoch, dass 80 % der Bevölkerung in den Industrienationen ein- oder mehrmals im Leben unter Rückenschmerzen leiden.
Das bedeutet schmerzhafte Einschränkungen in der persönlichen (Bewegungs-)Freiheit.Mit Hilfe verschiedener moderner ganzheitlicher Therapieansätze können 90 % davon nachhaltig geheilt werden. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Schmerzen am Bewegungsorgan schon bald der Vergangenheit angehören!

image-divider